WEASC drückt der A Rocha International Family nach dem tödlichen Autounfall sein Beileid aus

WEASC, zusammen mit der globalen Creation Care Community, trauert um den Verlust drei ihrer prominentesten evangelikalen Verfechter, nachdem die Gründer von A Rocha International, Peter und Miranda Harris, und CEO Chris Naylor und seine Frau Susanna, einen tödlichen Autounfall erlitten haben.

Am Montag, den 28. Oktober, waren Peter und Miranda Harris und Chris Naylor, zusammen mit seiner Frau Susanna, in Port Elizabeth, Südafrika, in einen schrecklichen Autounfall verwickelt. Miranda, Chris und Susanna haben nicht überlebt. Peter und der Fahrer des Autos werden in einem örtlichen Krankenhaus behandelt und befinden sich in einem stabilen Zustand.

WEASC spricht Familien und Freunden sowie der gesamten Familie von A Rocha International sein aufrichtiges Beileid aus. Das WEASC Team betet um die Weisheit, den Trost, die Führung und die Liebe des Herrn, während die Familien und die große A Rocha Gemeinschaft diese tragische Nachricht verarbeiten.

Miranda Harris und Chris Naylor leiteten die bahnbrechenden globalen Bemühungen der Organisation, um christliche Überzeugungen und Umweltbelange zusammenzubringen. Lesen Sie mehr über ihre beeindruckenden Leistungen auf der A Rocha Website. Wir werden Miranda, Chris und Susanna sehr vermissen. Sie waren inspirierende Pioniere der Schöpfungsbewahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert